top of page

Zeig uns deine Stadt! #MeinKapfenberg ist ...

... laut, staubig, jung, sportlich, innovativ oder doch eher traditionell, altbacken und grau? Wir wollen wissen, was du mit Kapfenberg verbindest. Zeig uns deine Liebingsplatzerl und versteckte Ecken. Sende uns einen Schnappschuss von den Events, die du gerne besuchst, oder ein paar Mood-Bilder, die ganz typisch sind für die Stadt. Zeig uns dein ganz persönliches Kapfenberg!

Für die Entwicklung der neuen Stadtmarke möchten wir Kapfenberg auch durch deine Brille sehen und sind unter dem Hashtag #MeinKapfenberg auf der Suche nach den schönsten und authentischsten Fotos. Mach mit bei unserem Foto-Wettbewerb und poste dein Lieblingsbild mit #MeinKapfenberg auf Facebook oder Instagram oder sende uns ein E-Mail an info@marke-kapfenberg.at mit deiner Aufnahme. Vergiss nicht, auch eine Eigenschaft mit deinem Foto zu verknüpfen. Einsendeschluss ist Freitag, der 30. Juni 2023.


Und das gibt's zu gewinnen:

Unter allen Einsendungen verlosen wir im JUNI 5 x 2 Tickets für das United Colors Festival mit dem Headliner Madsen am 28.7.2023. (Einsendeschluss 2. Verlosung: 30.6.2023) Darüber hinaus warten noch weitere attraktive Preise wie 5 x 2 Basketballkarten für die Kapfenberg Bulls, Wertgutscheine für das Sportzentrum Kapfenberg, Teilnahme-Package für die Werk-VI-Challenge, 5 x 20 € "Kapfenberg-Gutscheine" und vieles mehr. Die Sieger-Fotos werden außerdem im Amtsblatt sowie auf der Stadtmarkenseite veröffentlicht.

Poste uns dein Bild und vote mit!

Unter allen Posts ermittelt eine Fach-Jury die Gewinner*innen. Neben Motiv, Farbspiel, Bildkomposition und künstlerischem Ausdruck werden auch die LIKES in die Bewertung einfließen. Also – motiviere deine Fangemeinde, dein Bild kräftig zu supporten! Die Teilnahmebedingungen im Detail findest du HIER!


1 Kommentar
bottom of page